« Großes Interesse an kostenlosen Karten | Main | Der Spitfire-Unfall ist immer noch ein Rätsel »

Montag, April 15, 2019

Neuer Datenfehler in den Banken

Kurz vor 13 Uhr stoppten Teile des EDB Ergogroup-Netzwerks aufgrund von Fehlern in der Netzwerkausrüstung eine Stunde lang.Dies führte bei Online-Banken und Geldautomaten zum Stillstand und zu Trägheit bei mehreren Zahlungsterminals.

Laut Kommunikationsdirektor Geir Remman von EDB Ergogroup waren mehrere Zehntausende von Benutzern von dem Fehler betroffen.

- Bürosysteme in mehreren großen Unternehmen hatten ebenfalls Probleme, einschließlich Telenor, sagt Remman zu Teknisk Ukeblad.

Kommunikationsdirektor Geir Remman erklärt, dass die Netzwerkdienste bei EDB Ergogroup aufgrund von Hardware-Fehlern gestoppt wurden. (Foto: Espen Zacharias) Espen Zacharias

Sowohl Banken, Finanzen, Industrie als auch der öffentliche Sektor stellten fest, dass netzwerkbasierte Dienste gestoppt wurden.

- Wir wissen, dass es sich um einen Hardwarefehler im Netzwerk des EDB-Teils des Unternehmens handelt. Weitere Details über das, was passiert ist, werden wir jetzt untersuchen, sagt Remman.

Er betont, dass die heutige Haltestelle keinen Zusammenhang mit dem Fehler der letzten Woche hat, als Banken und Terminals landesweit für drei Stunden ausfielen.Ermüdungsanalysen durchgeführt. Die Bewertungen und Analyseergebnisse stimmten weitgehend überein, und gemäß den Ausführungen von Repsol auf der PDO schreibt die PSA in dem Bericht.

Die norwegische Öl- und Gasnotiz an den Staatshaushalt stand in einem Satz: Natur und Jugend haben jetzt Schwarz mit der gleichen Münze

Nedrebø betont, dass Repsol sich niemals mit der Wiederverwendung von Teilen des alten Yme-Projekts beschäftigen würde, es sei denn, man könne sicherstellen, dass die Menschen, die Umwelt und die getätigten Investitionen absolut sicher sind.

- Wir haben die Verantwortung, die Mitarbeiter zu schützen, die dort arbeiten, sie müssen einen sicheren Arbeitsplatz haben. Darüber hinaus tragen wir die Verantwortung dafür, dass wir die Umwelt nicht schädigen. Wenn die Gefahr bestünde, dass Risse oder Sprünge die Ursache eines katastrophalen Ereignisses sein könnten, hätten wir uns niemals ausdehnen dürfen, betont er.

mehr sehen fake uhren und breitling
Posted by replica kaufen at 9:51 AM
Categories: