« Hier landet das größte Flugzeug der Welt in Gardermoen | Main | Großes Interesse an kostenlosen Karten »

Montag, April 15, 2019

Große Probleme für Telenor

- Wir haben einen Fehler in einer Anwendung / einem Server. Dies beschränkt die Erreichbarkeit von SMS und mobiler Sprache erheblich. Daten- und Festnetznetze sind nicht betroffen. Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben wird, wagen aber hier und jetzt nichts. Wir arbeiten an einem Schlag, um den Fehler zu beheben, sagt Koordinator Bjørn Amundsen an Teknisk Ukeblad per E-Mail am Freitagnachmittag.

"Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um die Probleme im Mobilfunknetz zu lösen. Mehrere SMS-Nachrichten werden verzögert. Wir haben immer noch weniger Sprachkapazität."

Es ist schon eine Weile her, seit das letzte große Ergebnis erreicht wurde: Zwei Fehler von 7 Minuten haben das Telekommunikationsnetz ausgeschaltet

Telenor hat der Öffentlichkeit lange Zeit keine Informationen auf ihren Websites zur Verfügung gestellt, er hat jedoch einige Details zu Facebook gefunden:

"Derzeit sind Fehler in unserem Mobilfunknetz aufgetreten. Dies könnte darauf hindeuten, dass ein größerer Fehler auftritt, der mehrere Teile des Landes betrifft, und wir warten immer noch auf Informationen dazu. Wir werden laufend mit Updates aufwarten, da wir mehr Informationen erhalten Das hat zur Folge ", heißt es auf der Facebook-Seite des Unternehmens .

Es geschah, nachdem eine Reihe von Kunden an die Wand des Unternehmens geschrieben und gefragt hatten, was mit ihrer Mobilfunkabdeckung passiert sei.

Netcom schien auch mit seinem Netzwerk zu kämpfen, wir sollten der Facebook-Seite des Unternehmens glauben .

Auf Twitter berichtete Netcom, es handele sich hauptsächlich um Probleme mit dem Telefonat von Netcom zu Telenors Kunden. Auf der Facebook-Seite von Telenor gibt es Kunden, die Probleme für virtuelle Betreiber melden, z. B. One Call.

Ein wenig danach. 17, vier Stunden nachdem der Fehler aufgetreten war, kam Telenor mit der ersten Pressemitteilung zu dem Fall.

"Das Mobilfunknetz für Telenor wurde am Freitag, kurz vor 13 Uhr, am 10. Juni von einem Fehler getroffen, der dazu führte, dass Teile des Sprach- und Datenverkehrs erheblich reduziert wurden. Der Fehler betrifft die Kunden von Telenor und die Betreiber von Telenor.

Telenor bedauert nachdrücklich die Unannehmlichkeiten, die dieser Fehler für unsere Kunden hat, und wir arbeiten hart daran, den Fehler zu korrigieren.

Es wird betont, dass die Notrufnummern 110 - 112 - 113 funktionieren und über das Festnetz erreichbar sind. Es kann schwierig sein, durchzukommen, wenn Sie versuchen, vom Handy aus anzurufen. "

Nach Stunden unzureichender Informationen wurden die Menschen in Bezug auf Scratch-Nachrichten auf Facebook ungeduldig.

Und die Nachrichten des NRK-Tages nannten "Hallo?" auf Twitter, um Kontakt mit Pressekontakten bei Telenor aufzunehmen.

mehr sehen replicas uhren und bell & ross br 01-94
Posted by replica kaufen at 9:51 AM
Categories: