« Heimdal startete | Main | Mehrere Fehler vor dem Felgenring »

Montag, April 15, 2019

Denken Sie, in Indiana gebaut zu werden

Es gibt eine Reihe von US-Medienberichten, darunter heute Nachmittag die Nachrichtenagentur Associated Press (AP).

Nach Angaben des AP entschied der Stadtrat von Elkhart am Montagabend, US-amerikanische Zeit, Think Tax für zehn Jahre zu entlasten.

- Auf dem Weg in den Mittleren Westen der USA, um eine wichtige Ankündigung zu machen. Wir freuen uns darauf, dass Think neben einigen Jobs auch nach Amerika zurückkehrt.

Heute um 14 Uhr (mittags norwegische Zeit) wurde eine Pressekonferenz mit dem indischen Gouverneur Mitch Daniels angekündigt. Elkhart liegt nördlich des Bundesstaates Indiana, etwa 180 Kilometer östlich von Chicago. Im gleichen Bundesstaat hat Ener 1, ein Tochterunternehmen und Batteriehersteller von EnerDel, eine seiner Fabriken für Lithium-Ionen-Batterien.

Ener1 ist der größte Eigentümer von Think. Daher wurde lange spekuliert, ob die lange geplante Autofabrik in der Nähe der Batterieproduktion aufgestellt werden würde.

Think hat seit mindestens einem Jahr nach einem Ort gesucht, um eine Fabrik in den Vereinigten Staaten zu errichten.

Bei einer Pressekonferenz im Michigan Information Technology Center in Ann Arbor im März vergangenen Jahres gab Canny bekannt, dass das Werk zunächst 300 Mitarbeiter mit einer anfänglichen Kapazität von 16.000 Autos pro Jahr beschäftigen werde. Neben einem technischen Zentrum werden 70 Ingenieure und Spezialisten für elektrische Antriebssysteme tätig sein.

Hinzu kommt das europäische Werk von Valmet Automotive in Finnland, das gerade die Produktion aufgenommen hat.

Die vorgelegten Pläne summierten sich dann auf insgesamt 900 Mitarbeiter und eine Kapazität von 60.000 Autos pro Jahr.

Die Tochtergesellschaft Think North America beantragte ebenfalls zinsgünstige Darlehen beim Advanced Technology Vehicle Manufacturing Program (ATVM) des US-Energieministeriums.

mehr sehen replica uhr und rolex masterpiece
Posted by replica kaufen at 9:51 AM
Categories: