« AUS DER WELT DER UHREN X. | Main | AUS DER UHRENWELT VI. »
Mittwoch, April 24, 2019
AUS DER WELT DER UHREN VII.
Die Armbanduhr, die wir heute präsentieren, ist die einzigartige De Bethune DB25 Imperial Fountain-Uhr, die von der Uhrenfirma De Bethune stammt, einem relativ jungen Unternehmen, das 2002 von Denis Flageollet und David Zanetti gegründet wurde.
De Bethune DB25 Imperial Fountain Uhren sind Zeitmesser in der chinesischen Architektur. Besonders De Bethune gefiel der Yuan Ming Yuan Palace, ein alter Sommerpalast, der Mitte 1700 erbaut wurde. Chinesische Handwerker und Jesuiten arbeiteten an diesem architektonischen Juwel und wurden für den chinesischen Kaiser Qianlong entworfen. Es gab auch einen bemerkenswerten Brunnen in dem prächtigen Palast, der die Zeit des Sprengens des großen Tierkreiskopfes ankündigte. Dieser Tierkreis ist die Inspiration für die Uhrmacher von De Bethune geworden, um den DB25 Imperial Fountain von De Bethune zu bauen. Die Uhr spielt ein rundes Zifferblatt mit zwölf Köpfen chinesischer Tierkreistiere aus dem Brunnen des Yuan Ming Yuan Palace. Chinesische Schriftzeichen sind immer noch um den Tierkreis herum eingraviert. Das Zifferblatt aus Gold ist das Werk des Kupferstechers Michele Rothen. was wirklich auf jedes Detail ankommt, so ist die Uhr ein kleines Kunstwerk. Die Uhrzeit auf der Uhr wird mit Spikes angezeigt.
Diese einzigartigen Zeitnehmer sind mit einer Maschine mit der Bezeichnung DB25 ausgestattet. Es ist ein mechanisches Uhrwerk mit Handzug. Das Uhrwerk arbeitet mit 28.800 Halbfrequenzen / Stunde. Die Maschine hat einunddreißig Steine mehr und hat insgesamt 287 Teile. Der Gehäusedurchmesser beträgt 44 Millimeter, die Höhe dann 11,1 Millimeter. Der Fall besteht aus Gold. Die De Bethune DB25 Imperial Fountain Armbanduhr ist 30 Meter wasserdicht. Die Uhr wurde in einer limitierten Auflage von zwölf Stück gefertigt.
Ingersoll Sapphire Collection Wells Fargo III sind Zeitmesser aus der Sapphire Colection-Kollektion, die insgesamt zwölf Modelle umfasst. Aus dem Namen selbst geht hervor, dass die Uhren mit einer schönen Saphirbrille ausgestattet sind, die Sie auf der Vorderseite der Uhr sehen werden. Die Ingersoll Sapphire Collection Wells Fargo III ist ein Stück mit einem Chronographen. Dies sind die Bi-Compax-Stoppuhren, die auf der neunstelligen Position einen mittleren Sekundenzeiger und auf der Drei-Position einen 30-Minuten-Addierer haben. Zifferblatt schützt hochwertiges Saphirglas. Der Zug ist metallisch und im Mailänder Stil gefertigt.
Wenn man sich den Schmuck dieses Uhrmachers ansieht, ist es offensichtlich, dass sein Hauptdesign ein raffiniertes Design sein wird. Auf dem runden schwarzen Zifferblatt befinden sich große arabische Figuren. Es werden nur die geraden Zahlen angezeigt, anstelle der ungeraden Zahlen befinden sich Indizes auf dem Zifferblatt. Diese glitzernden Zeitmesser sind mit einer 944 / Sea-Gull ST1901 ausgestattet. Es ist ein mechanisches Uhrwerk mit Handzug. Das Uhrwerk arbeitet mit 21.600 Halbfrequenzen / Stunde und das Uhrwerk hat auch zweiundzwanzig Steine. Gehäusedurchmesser beträgt 45 Millimeter. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Stahl. Ingersoll Sapphire Collection Wells Fargo III-Uhren sind bis zu fünfzig Meter wasserdicht. Andere Ingersoll-Saphir-Editionen umfassen Coffin und Moran. Wie Sie sehen, ist die Feier des 120-jährigen Bestehens von Ingersoll völlig im Saphirgeist.
mehr sehen replica uhren und Replica Rolex Datejust II