« AUS DER WELT DER UHREN XVI. | Main | AUS DER WELT DER UHREN XIV. »

Mittwoch, April 24, 2019

AUS DER WELT DER UHREN XI.

Die Armbanduhr, die wir heute präsentieren, ist die Girard-Perregaux Constant Escapement-Uhr, die vom Uhrmacher Girard-Perregaux stammt. Dieses Unternehmen stellt seit 1791 Uhren her, als das Unternehmen von Jean-François Baute, neunzehn Jahre alt, gegründet wurde.

Armbanduhren sind Uhren, die erstmals auf der diesjährigen Baselworld 2013 vorgestellt wurden. Es handelt sich um einzigartige Armbanduhren, die über eine transparente runde Zifferblattuhr verfügen. Dies sind Uhren, die das System ständiger überraschender Kräfte einsetzen. Dieses System ermöglicht es dem Uhrwerk, das mit dieser Leistung versorgt wird, die Zeitgenauigkeit erheblich zu erhöhen. Das Kaliber dieser Uhren verwendet ein Lebkuchenpaar. Interessanterweise sind die Federn insgesamt drei Meter lang.

Betrachten wir nun das Kaliber der Uhr etwas näher. Das Kaliber der Girard-Perregaux Constant Escapement-Uhr hat eine sehr lange Bezeichnung, MVT-009100-0007. Dieses Kaliber hat einen Durchmesser von 38,2 Millimetern und eine Höhe von 8 Millimetern. Dieses Kaliber besteht aus insgesamt 271 Komponenten. Es ist ein mechanisches Uhrwerk mit Handzug. Das Uhrwerk arbeitet mit 21.600 Halbfrequenzen / Stunde, das Uhrwerk hat achtundzwanzig Steine ​​mehr und die Gangreserve der Uhr beträgt sieben Tage. Der Gehäusedurchmesser beträgt 48 Millimeter und dann 14,63 Millimeter. Das Gehäuse besteht aus Weißgold. Die Girard-Perregaux Constant Escapement Armbanduhren sind bis zu dreißig Meter wasserdicht. Sie erhalten die Uhr für einen respektablen Betrag von 100'000 Franken. Bisher hat Girard-Perregaux Constant zehn Stück produziert, die derzeit im Umlauf sind.

US Detroit ist nicht nur eine Stadt in der Automobilindustrie, sondern es gibt noch andere Dinge zu tun. Die lokale Firma Shinola stellte in der Vergangenheit nicht nur Uhren her, sondern auch Schuhcreme. Derzeit produziert er neben Uhren noch Fahrräder und Lederwaren. Und die Runwell-Kollektion ist der Name, der vom Namen eines Fahrrads abgeleitet wird. Die Shinola Runwell-Timer zeichnen sich durch ein recht sauberes und angenehmes Design aus. Die Uhr hat eine klassische Krone und ein rundes weißes Zifferblatt. Auf diesem Zifferblatt sehen wir Blattgriffe und deutlich schwarze arabische Zahlen. Sehr interessant ist auch die Krone der Uhr, auf der steht, dass es sich um eine nummerierte Ausgabe handelt. Sie können auch auf der Krone lesen, dass Ronda Quarzwerke in Detroit, USA, teilweise montiert sind. Die US-amerikanische Shinola-Produktion ist bisher begrenzt Der Firmenchef sagt jedoch, dass sie in den kommenden Jahren wesentlich mehr Uhren produzieren können, als es derzeit möglich ist. Shinola wird auch 500.000 Uhren pro Jahr produzieren.

Die Uhren von Shinola Runwell sind mit einer Maschine namens Argonia 1069 / Ronda ausgestattet. Es ist eine Quarzbatteriebewegung. Der Gehäusedurchmesser beträgt dann 47 Millimeter. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das Uhrenarmband ist dann braun. Shinola Runwell Armbanduhren sind bis zu fünfzig Meter wasserdicht. Die Uhr wurde in einer limitierten Auflage von 2500 Stück gefertigt. Der Preis dieser Uhren beträgt $ 550.

mehr sehen replica rolex und Replica Rolex Cellini
Posted by Rolex Daytona at 10:50 AM
Categories: