« AUS DER WELT DER UHREN XXI. | Main | AUS DER WELT DER UHREN XI. »

Mittwoch, April 24, 2019

AUS DER WELT DER UHREN XVI.

Die Armbanduhr, die wir heute präsentieren, ist die Ti-Bridge Automatic Dual Winder von Corum, einem Uhrmacher, der 1956 von René Bannwart, Gaston Ries und Simon Ries gegründet wurde.

Der Ti-Bridge Automatic Dual Winder beobachtet zum Teil die Vorgängermodelle dieses Uhrmachers, die den Namen Bridge tragen. Das erste Modell dieser Art in Corum wurde 1980 erstellt. Dann gab es eine lange Pause, und erst 2011 kam das Modell Golden Bridge Automatic mit einer CO 313 zum Einsatz. Dann kam der Ti-Bridge Automatic Dual Winder, der über eine eigene CO 207 verfügt. Dieses Kaliber hat zwei Rotorscheiben Sie bestehen aus Wolfram. Dieses Material hat im Wesentlichen die gleiche Dichte wie Gold. Die Rotorscheiben sind durch einen Hebel miteinander verbunden, so dass die Uhr mit ausreichend Kraft versorgt wird. Die Rotoren sind sehr leicht und wiegen nur 1,32 Gramm. Wenn wir uns das Design von Zeitmessern ansehen, müssen Sie auf den ersten Blick die rechteckige Form des Zifferblatts annehmen.

In den technischen Daten sei auch erwähnt, dass der CO 207 auf einer klassischen Frequenz von 28.800 Halbfrequenzen / h arbeitet. Die Bewegung hat dreißig Steine. Die Gesamtgröße der Uhr beträgt 42 x 52 x 15 Millimeter. Zur Herstellung des Gehäuses wurde Titan in fünf Graden verwendet, was die Uhr sehr einfach macht. Das Zifferblatt, das das Zifferblatt schützt, ist Saphir. Die Wasserdichtigkeit des Modells beträgt bis zu 30 Meter. Corum stellte dieses Modell in zweihundert Teilen her. Christophe Claret Kantharos Armbanduhren sind Zeitmesser, die alle Athleten begeistern werden, insbesondere diejenigen, die einen Startschuss oder einen Gong in ihrem Sport benötigen. Christophe Claret Kantharos-Uhren haben eine Stoppuhr, die beim Starten, Stoppen und Zurücksetzen durch einen starken Gong angezeigt wird. All dies kann durch ein cleveres Uhrwerk erreicht werden, das das MBA-Zeichen hat und dessen Hammer auf Position zehn zu sehen ist. Lassen Sie uns diese Kaliberuhren jetzt etwas näher vorstellen. Dieses Kaliber hat einen Durchmesser von 37,6 Millimetern und ist 10,56 Millimeter hoch. Dieses Kaliber besteht aus insgesamt 558 Bauteilen, von denen 75 Steinablagerungen aufweisen. Es gibt auch eine eingebaute Spirale in der Bewegung. Das Uhrwerk arbeitet mit 21.600 Halbfrequenzen / h. Bei dem Uhrwerk wurde der laminierte Stahl M-15X mit homogener Struktur verwendet. Dieses Material wurde zum ersten Mal in der Uhrenindustrie eingesetzt. Der Gehäusedurchmesser beträgt 45 Millimeter, dann misst das Gehäuse 15,83 Millimeter in der Höhe. Das Gehäuse besteht aus leichtem Titan. Sie erhalten die Christophe Claret Kantharos Armbanduhr für 96.000 Franken.

Christophe Claret Kantharos-Uhren haben nicht nur ein fähiges Uhrwerk, sondern auch ein sehr anständiges Design. Das schwarze runde Zifferblatt hat sogar arabische Ziffern in Weiß. Die Uhrzeiger haben eine rote Umrandung. Die Uhr ist außerdem mit einem schwarzen Armband ausgestattet, das mit roten Fäden verwoben ist. Christophe Claret setzte bei diesen Uhren eine ständige irritierende Kraft ein, um der Uhr eine konstante Energie zu verleihen, sodass die Uhr wirklich gut läuft.

mehr sehen rolex uhren und U-Boat Thousands of Feet
Posted by Rolex Daytona at 10:50 AM
Categories: