« DIE WELT DER UHREN XIX. | Main | AUS DER WELT DER UHREN XVI. »

Mittwoch, April 24, 2019

AUS DER WELT DER UHREN XXI.

In unserer Serie von Armbanduhrnachrichten präsentieren wir Ihnen heute Uhren von Ulysse Nardin, die Uhren des Schweizer Uhrenherstellers Ulysse Nardin.

Die Ulysse Nardin Armbanduhren sind Zeitmesser, die allen Musikliebhabern gefallen werden. Es ist eine Weltneuheit, insbesondere für Dr. Ludwig Oechslin, der für die Entwicklung des Uhrwerks bei Ulysse Nardin verantwortlich ist. Bei der Produktion dieser Gaming-Uhren wurde Herr Oechslin außerdem vom Leiter der Band Yellow und dem Gesellschafter von Ulysse Nardin, Herrn Dieter Meier, unterstützt. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Uhr Stranger Ulysse Nardin. Der Klang dieser schönen Uhren basiert auf vierzig Stiften und zehn Federn. Diese einzigartige technische Lösung spielt dann Strangers in the Night, ein Lied von Frank Sinatra aus dem Jahr 1966. Uhren haben immer noch acht und zehn Tasten in Zahlenpositionen, mit denen diese Melodie stündlich oder nur bei Bedarf oder für eine bestimmte Stunde eingestellt werden kann was Sie angeben. Die Uhr hat ein silbernes rundes Zifferblatt, auf dem Sie zwei Kreise sehen können, mit einigen römischen Ziffern in Gold am unteren Ring. Das Datum ist dann sechs. Das Lederarmband ist dann komplett schwarz.

Stranger Ulysse Nardin-Uhren haben ein Kaliber UN-690, das von Ulysse Nardin seit fünf Jahren entwickelt wurde. Es ist ein Kaliber mit einer Silikonstufe. Das Uhrwerk hat einen automatischen Zug. Die Gesamtlaufzeit beträgt 48 Stunden. Die Bewegung hat auch sechsundvierzig Steine. Gehäusedurchmesser beträgt 45 Millimeter. Der Fall besteht aus Gold. Die Uhr wird für 112.000 US-Dollar verkauft. Ulysse Nardin produzierte dieses Modell in neunundneunzig Stück.

In unserer Uhrenserie aus der Welt der Armbanduhren stellen wir Ihnen heute die Perrelet Turbine Chrono-Uhren vor, die vom Uhrenhersteller Perrelet stammen. Dieses Unternehmen produziert seit 1777 hochwertige Uhren und wird zu Uhren.

Perrelet hat viele Sehenswürdigkeiten in seiner reichen Geschichte. Im Jahr 1777 erfand ein sehr talentierter Abraham-Lous Perrelet einen automatischen Schlepper, 1995 brachte Perrelet den P-181-Doppelrotor in der Turbinen-Serie auf den Markt. In diesem Jahr hat Perrelet die Turbine Chrono-Serie auf den Markt gebracht. Die Perrelet Turbine Chrono-Uhr verfügt über eine P-361. Dieses Uhrwerk ist insofern besonders, als es einen dreißigminütigen Addierer hat, der auf dem Uhrenschaft angeordnet ist. Dieser Addierer hat die Form einer rotierenden Saphirscheibe. Sie werden sicherlich eine rote Linie auf dem runden Zifferblatt bemerken, die sich auf Position neun befindet. Auf dieser roten Linie befindet sich eine weiße Min-Marke: Wenn der Chronograph gestoppt ist, zeigt die rote Linie die gemessene Anzahl von Minuten an. Dann sehen Sie sechs auf dem runden Ziffernblatt. Die Farbe des Zifferblatts ist eine Kombination aus Schwarz, Grau und Weiß. Das Uhrenarmband ist dann schwarz. Es gibt jedoch mehr Variationen in der Perrelet Turbine Chrono-Serie.

Die Perrelet Turbine Chrono Armbanduhr verfügt über zwölf Aluminiumblätter auf dem Zifferblatt, die einen visuellen Effekt erzielen. Bei Betrachtung des Uhrengehäuses haben wir einen Durchmesser von 47 Millimetern und dann eine Höhe von 16 Millimetern. Es gibt ein Gehäuse aus Stahl, PVD, Titan oder Gold. Die Uhr ist durch ein hochwertiges Saphirglas geschützt. Perrelet hat insgesamt fünf Versionen dieser Serie produziert.

mehr sehen rolex replica und U-Boat Italo Fontana
Posted by Rolex Daytona at 10:50 AM
Categories: