« AUS DER UHRENWELT IV. | Main | WATCH WORLD I. »

Mittwoch, April 24, 2019

INHORGENTA

Auf dem Blog von timestore.sk beenden wir heute einen Blick auf die Münchner Inhorgent Fair, die Ende Februar dieses

Wir müssen mit einheimischen Unternehmen beginnen, die natürlich die Gelegenheit nicht versäumen dürfen, ihre Uhrenprodukte nicht auf der Inhorgent Fair zu präsentieren. Zum Beispiel war die Firma Kadloo aus Hamburg, die eine sehr zuverlässige Uhr für Sport und Tauchen ist, von inländischen Unternehmen sehr unbekannt. Die neuesten Modelle dieser Firma umfassen die Modelle Ocean Date, GTM und Chrono. Ein weiteres inländisches Unternehmen, das auf der Inhorgent vorgestellt wird, ist PointTec Electronic, das Graf Zeppelin und Junkers unter seinen Fittichen hat. Von ausländischen Unternehmen, die in München ausstellten, seien der österreichische bewährte Jacques Lemans oder die französische Firma Certus oder die niederländische Marke TW Steel genannt.

Welche neuen Trends haben sich in München herausgebildet? Im Moment gibt es viele Dinge zu tun, aber sie spielen sicherlich eine Vielzahl von Farben für alle Arten von Uhren. In diesem Licht wurde Ice Watch, die für Armbanduhren in verschiedenen Wildfarben bekannt ist, in München eingeführt. Auf Ingorgent hat dieses Unternehmen eine Pantone-Sportlinie gesehen und eine besonders lange Drehung, die sich um das Handgelenk legt. Neben diesen Linien hat Ice Watch auch die sehr dünne Kollektion Collection präsentiert. Bills Forbidden präsentierte auch sehr farbenfrohe Modelle, wobei das Classic-Modell die Uhrenwelt zeigte. Dieses Modell ist interessant, indem Sie einfach das Uhrwerk in den Gummizug drücken. Wie Sie sehen, wurden bei Inhorgent wieder viele interessante Uhren gesehen.

Die jährliche Inhorgenta fand auf dem Münchner Messegelände statt, wo insgesamt sieben geräumige Hallen zur Verfügung standen. Beim diesjährigen Inhorgent gab es 1237 Aussteller, fast 100 Aussteller mehr als im Vorjahr. Im Vergleich zum Vorjahr war die Ausstellungsfläche viel größer, in sieben Hallen betrug die Ausstellungsfläche 34.528 Quadratmeter, was einer größeren Fläche von 1.200 Quadratmetern als 2012 entsprach. Aus den neuen Hallen kam die Halle B3 hinzu, die als Trend und Vision bezeichnet wurde. 1237 Aussteller waren aus 38 Ländern, davon waren 77 Aussteller komplett neu. Es ist interessant festzustellen, dass 46 neue Aussteller aus Italien kamen, 17 aus Spanien und 14 aus Frankreich. Auch die Teilnahme an der Inhorgenta war anständig. Insgesamt 30.000 Besucher aus 85 Ländern besuchten die Messe.

Inhorgent Fair in diesem Jahr feiern kleine Protokolle. Vierzig Jahre sind eine anständige Zahl für die Uhrenmesse, daher haben die Münchner Organisatoren Grund zum Feiern. Inhorgenta hat sich in 40 Jahren zu Deutschlands größter Armbanduhren- und Schmuckmesse entwickelt. Die diesjährige 40-jährige Messe war sehr erfolgreich. Daher bereiten sich die deutschen Veranstalter bereits auf die einundvierzigste Ausgabe vor, die ebenfalls im Februar stattfindet, und zwar vom 14. bis 17. Februar, wenn die Münchner Ausstellungshalle von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist. Für alle, die sich für neue Trends in der Uhrenbranche interessieren, ist es eine interessante Einladung, eine kleine Reise in die bayerische Landeshauptstadt zu unternehmen.

mehr sehen uhren replica und Replica Rolex Daytona II
Posted by Rolex Daytona at 10:50 AM
Categories: